Sunday 9 July 2017

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Projektmanagement Was ist Projektmanagement Projektmanagement beinhaltet die Planung und Organisation der Betriebsressourcen eines Unternehmens, um eine bestimmte Aufgabe, ein Ereignis oder eine Pflicht zur Fertigstellung zu bewegen. Dabei handelt es sich in der Regel um ein einmaliges Projekt und nicht um eine laufende Tätigkeit, und die verwalteten Ressourcen umfassen Humankapital und Finanzkapital. Ein Projektleiter hilft, die Ziele und Ziele des Projektes zu definieren und festzulegen, wann die verschiedenen Projektkomponenten fertig gestellt werden sollen und von wem er auch Qualitätskontrollen erstellt, um sicherzustellen, dass fertige Komponenten einen bestimmten Standard erfüllen. BREAKING DOWN Projektmanagement Das Projektmanagement ist mit Bereichen wie Gesundheitswesen, Bau und Informationstechnologie (IT) verknüpft, die in der Regel einen komplexen Satz von Komponenten haben, die fertig gestellt und zusammengebaut werden müssen, um ein funktionierendes Produkt zu schaffen. Projektmanager verwenden visuelle Darstellungen des Workflows. Wie Gantt-Diagramme und PERT-Diagramme. Welche Aufgaben von welchen Abteilungen erledigt werden sollen. Stufen des Projektmanagements Im Wesentlichen umfasst der Projektmanagementprozess die folgenden Phasen: Planung, Initiierung, Ausführung, Überwachung und Schließung. Verschiedene Branchen haben auch spezialisierte Projektmanagement-Templates entwickelt, die spezifisch für die spezifischen Bedürfnisse ihrer jeweiligen Einsatzgebiete sind. Die Vorlagen ermöglichen eine effiziente und einfache Wiederherstellung der Projektplanung von einem Satz von Liefervorgängen bis zum nächsten. Beispielsweise spezialisiert sich das IT-Projektmanagement auf die Erleichterung des Prozesses der Bereitstellung technischer Produkte, die mehrere Lebenszyklusstufen durchlaufen, einschließlich Entwicklung, Test und Implementierung. Ein Beispiel für Verantwortlichkeiten eines Projektleiters Ein Projektleiter, der mit der Führung eines Teams zur Entwicklung von Softwareprodukten beauftragt ist, beginnt mit der Ermittlung des Projektumfangs. Anschließend kann der Projektleiter dem Projektteam Aufgaben zuordnen, darunter Entwickler, Ingenieure, technische Redakteure und Qualitätssicherungsspezialisten. Der Projektleiter erstellt einen Zeitplan und setzt Termine fest. Er setzt ein Budget, das ausreichende Mittel enthält, um das Projekt innerhalb des Budgets zu halten, auch angesichts der unerwarteten Zufälligkeiten. Der Projektleiter stellt außerdem sicher, dass das Team über die nötigen Ressourcen verfügt, um ein Softwareprodukt aufzubauen, zu testen und bereitzustellen. Wenn ein großes IT-Unternehmen wie Cisco Systems Inc. kleinere Unternehmen erwirbt, ist ein wichtiger Teil der Projektmanager Aufgabe, Projektteammitglieder aus verschiedenen Hintergründen zu integrieren und ein Gefühl von Gruppenzweck zum Treffen des Endziels zu vermitteln. Projektmanager haben zwar ein gewisses technisches Know-how, haben aber auch die wichtige Aufgabe, hochrangige Unternehmensvisionen aufzunehmen und konkrete Ergebnisse wie z. B. fertige Produkte zur termingerechten Lieferung und im Budget zur Verfügung zu stellen. Einkaufsmanager039 Index - PMI BREAKING DOWN Einkaufsmanager039 Index - PMI Die Informationen, um den PMI zu produzieren, werden durch monatliche Umfragen gesammelt, die an Kaufleute bei etwa 300 Unternehmen gesendet wurden. Ein PMI von mehr als 50 repräsentiert den Ausbau des verarbeitenden Gewerbes im Vergleich zum Vormonat. Eine PMI-Messung unter 50 repräsentiert eine Kontraktion. Und ein Messwert bei 50 gibt keine Änderung an. Das Institut für Supply Management (ISM) generiert den PMI jeden Monat. Obwohl der ISM mehrere Indizes veröffentlicht, ist der PMI am meisten gefolgt und wird manchmal als der ISM-Index bezeichnet. Wie PMI Auswirkungen Management-Entscheidungen PMI ist ein wichtiges Entscheidungs-Tool für Führungskräfte in einer Vielzahl von Rollen. Ein Automobilhersteller beispielsweise macht Produktionsentscheidungen auf der Grundlage der neuen Aufträge, die er in den kommenden Monaten von Kunden erwartet. Diese neuen Aufträge treiben Führungskräfte Entscheidungen über Dutzende von Komponenten und Rohstoffe. Wie Stahl und Kunststoff. Bestehende Lagerbestände treiben auch die Menge an Produktion an, die der Hersteller für die Erfüllung neuer Aufträge fertig stellen muss, und um am Ende des Monats einen Bestand zu halten. Lieferanten treffen auch auf PMI basierende Entscheidungen. Ein Teilelieferant für einen Hersteller folgt PMI, um die Höhe der zukünftigen Nachfrage nach seinen Produkten abzuschätzen. Der Lieferant will auch wissen, wie viel Inventar seine Kunden zur Hand haben, was auch Auswirkungen auf die Menge der Produktion, die seine Kunden erzeugen müssen. PMI-Informationen über Angebot und Nachfrage beeinflussen die Preise, die Lieferanten erheben können. Wenn die Hersteller neue Aufträge wachsen, zum Beispiel, kann es Kundenpreise zu erhöhen und akzeptieren Preiserhöhungen von seinen Lieferanten. Auf der anderen Seite, wenn neue Aufträge rückläufig sind, kann der Hersteller möglicherweise seine Preise senken und verlangen eine niedrigere Kosten für die Teile, die es kauft. Ein Unternehmen verwendet all diese PMI-Informationen, um sein jährliches Budget zu planen. Den Personalbestand und die Prognose des Cashflows. Factoring in Importe und Exporte PMI liefert auch Informationen über Importe und Exporte, die wichtige Statistiken für Unternehmen sind, die im Ausland tätig sind. Nehmen wir an, dass der Automobilhersteller Stahl in den USA und aus China kauft. Wenn die Importe zunehmen, wird sich dieser Trend negativ auf US-Firmen auswirken, die das gleiche Produkt verkaufen. Auf der anderen Seite, wenn die Exporte von Ersatzteilherstellern steigen, kann ein Teile-Anbieter höhere Preise von US-Unternehmen verlangen, die ihre Produkte erwerben müssen. Technologie, die Veränderungen in Ihrem Unternehmen und Ihrem Leben beeinflusst Vorexs Cloud-basierte Business-Management-Plattform hilft Ihnen zu konzentrieren Auf Strategie, Ihr Geschäft anstelle von taktischer Betriebsausführung zu wachsen, die frustriert, kompliziert und Ihren Tag verstopft. 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